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IP Telefonie

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Unter Voice over IP (kurz VoIP) versteht man einfach nur das Telefonieren über Computernetzwerke mittels des Internet Protokolls (IP). Je nachdem wie und wo das Telefonieren dabei statt findet, spricht man von IP Telefonie, Internet Telefonie oder LAN Telefonie, manchmal aber auch von DSL Telefonie. Die Technik ist aber immer dieselbe und wird als Voice over IP bezeichnet.

Unternehmen, welche VoIP-Systeme anstatt traditionelle Kupferleitungen wählen, genießen viele Vorteile, wie zum Beispiel geringere monatliche Telefonkosten, Steigerung der Mobilität und Produktivität.

VoIP-Lösungen für Unternehmenszwecke beinhalten auch Unified-Communications-Features, inklusive Webkonferenz, Präsenzstati, Fax,- und Voicemail-to-Email, Instant Chat und vieles mehr, sowie Smartphone-Client, so dass Mitarbeiter ihre Nebenstelle überall mitnehmen können. Die Smartphone-Client nutzen VoIP um Anrufe über das Mobiltelefon des Anwender zu tätigen und entgegenzunehmen, genauso als wenn diese ihre Büronebenstelle nutzen würde.

Mycomp IT Services bietet Ihnen professionelle VoIP-Lösungen für Ihr Unternehmen. Ihre IP Telefonie können wir in Amriswil, Kreuzlingen, Weinfelden, St.Gallen, Rorschach, Gossau, Frauenfeld, Winterhur und Zürich realisieren.

3CX - Die professionelle PBX-Lösung

Mycomp IT-Services GmbH hat sich nach einer internen Evaluation für das Soft-PBX System von 3CX entschieden. Dieses System ist nach der Installation auch vom Endkunden selbst, einfach zu verwalten. Über eine web-basierte Konfigurations- und Verwaltungsoberfläche behalten Sie die Kontrolle aller im Unternehmen genutzten IP-Telefone.

Kostengünstig, einfache Installation und Verwaltung

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Die PBX beinhaltet eine web-basierte Managementkonsole und läuft auf beliebten Betriebssystemen, welches Installation und Verwaltung einfacher denn je gestaltet. Das Setup benötigt nur wenige Minuten und läuft auf bestehenden Server.

Softphones für Mac, Windows, iOS und Android

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Mobilität ist für 3CX zweifelsfrei ein wichtiges Thema und deshalb gehören leistungstarke Softphones für Mac und Windows, sowie Smartphone Clients für iOS und Android zum Standard. Beantworten Sie die Anrufe der geschäftlichen Nebenstelle auf ihrem Smartphone oder bedienen Sie ihr Tischtelefon via CTI-Mode von ihrem Desktop. Reduzieren drastisch Sie die Mobilfunkkosten ihres Unternehmens, steigern Sie Mitarbeiterproduktivtät,- und Mobilität ohne zusätzliche Kosten.

“Out of the Box” Unified Communications

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Mit innovativen Unified-Communications-Funktionen wie Präsenzanzeige, Fax & Voicemail-to-Email und Instant Messaging wird die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität gewährleistet. 3CX bietet ebenfalls integrierte, plugin-freie Webkonferenzen an, inklusive fortgeschrittenen Features für die ultimative Kollaboration.

3CX Hotel Modul

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3CX’s Hotel-PBX bringt das preisgekrönte, software-basierte 3CX in die Hotelindustrie. 3CX Hotel-PBX ist von den Installationskosten bis zu den Wartungskosten im Vergleich zu traditionellen Hotel-PBX äußerst kostengünstig. 3CX läuft auf Microsoft Windows und gewährleistet einfache Verwaltung und Training ist nur geringfügig notwendig.

3CX Callcenter Modul

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Traditionelle, proprietäre PBX mit Kontaktcenter-Funktionen haben sich als teuer und schwer zu implementieren bewiesen. 3CX setzt diesem mit dem 3CX Pro ein Ende und bietet Callcenter-Management die notwendigen Informationen, Warteschleifen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass kein einziger Anruf verpasst wird.

3CX CRM Plugin

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Das Modul “3CX MyPhone CRM Integration” ermöglicht es, Anrufe automatisch aus CRM-Anwendungen wie Microsoft Outlook, Microsoft Dynamics oder Salesforce.com heraus zu starten. Darüber hinaus führt es ein Protokoll sämtlicher Kommunikation mit im CRM-System verzeichneten Kunden (ein- und ausgehende Anrufe). Empfangen Sie einen Anruf, wird anhand der Caller-ID der zugehörige Kontaktdatensatz automatisch aus dem CRM-System abgerufen.

Sipcall - Unser Partner in Sachen VoIP Telefonanschluss

Mycomp IT-Services GmbH arbeitet nun seit 10 Jahren mit der Firma Sipcall zusammen. Nebst der hohen Verfügbarkeit der VoIP-Systeme, bietet das Sipcall Support Team hervorragenden Dienste. Alle VoIP-Projekte in der Vergangenheit konnten erfolgreich umgesetzt werden.

Mycomp IT-Services GmbH, Mittlere Grenzstrasse 3, 8580 Amriswil, 071 511 30 51, info@mycomp.ch